Das Agentur Team

Robin Lienig

Robin Lienig

Mediengestaltung / Webdesign

Fon 0 29 32 - 49 55 162
robin@neuesmarketing.de

Gewissenhaftigkeit und das Streben nach Fertigstellung sind wohl die wichtigsten Eigenschaften von Robin. Außerdem hat er die Gabe, immer wieder die guten Beispiele in der Werbewelt zu finden. Dem Allroundtalent ist nichts zu schwer und keine Anforderung zu hoch. Wenn er nicht gerade den Fußball-Zwergen das Kicken beibringt haben nur noch vier weitere Leidenschaften Platz in seinem Leben: 1. FC Köln, Helene Fischer, Mettbrötchen mit Zwiebeln und Lena, allerdings nicht in dieser Reihenfolge.

Christiane Schulte

Christiane Schulte

Projekt Management

Fon 0 29 32 - 49 55 333
christiane@neuesmarketing.de

An dieser Stelle wie auch an vielen anderen Stellen in Ihrem Leben hat sie die Organisation gerne in Ihrer Hand. Mit hellwachem Rundumblick stellt Christiane die entscheidend kritischen Fragen um zu den bestmöglichen Ergebnis zu gelangen. Mit einem überdurchschnittlichem Gespür für die Zwischenmenschlichkeit stechen die Multitasking-Fähigkeiten der vierfachen Mutter, die schnelle Autos liebt, immer wieder heraus. Egal welche Frage sich stellt, Christiane wird sie beantworten.

Timo Michel

Timo Michel

Mediengestaltung

Fon 0 29 32 - 49 55 160
timo@neuesmarketing.de

Timo gehört inzwischen zum Inventar der Agentur. Ständig auf der Suche nach dem neuesten Gestaltungs- und Design-Trend wird er meist fündig. In seinem anderen Leben ist der Sound- und Clip-Freak, als DJ "T.M.O" unterwegs und hat es bereits in L.A. und Las Vegas mit solch bedeutender Größe wie "ATB-André Tanneberger" krachen lassen. Auf den Boden des Sauerlandes holt ihn spätestens seine Tochter zurück, wenn es ums Einschlaflied geht.

Rene Beckmann

René Beckmann

Webdesign / Programmierung

Fon 0 29 32 - 49 55 161
rene@neuesmarketing.de

Bodenständigkeit und Heimatverwurzlung sind wohl zwei Attribute, welche René auszeichnen. Das merken wir ganz deutlich, seit dem René die Non-Print-Abteilung der Agentur mit seinem fundierten Wissen bereichert. Im Labyrint der Zeichenkolonnen findet er immer den richtigen Weg der digitalen Lösung. Da passt es auch gut, dass er sogar ein Original Stellwerk der Bahn sein eigen nennen darf. Im Gegensatz zu vielen Programmierer-Freaks kennt René allerdings auch noch die wirklich schönen Seiten des Lebens: Kino, Darten, Julia, . .

Maurice Henkel

Maurice Henkel

Webdesign / Programmierung

Fon 0 29 32 - 49 55 333
maurice@neuesmarketing.de

Dieser Mann hat die Aura eines ducatifahrenden Sunnyboys. Er lebt den Tag jedoch am Liebsten mit den Nullen und Einsen in den unendlichen Dialogen seiner Programmiersprachen. Maurice ist neben René das zweite kreative Nirwana der Agentur aber sein Einfallsreichtum hat schon so manches programmiertechnische Kunstwerk hervorgebracht. Maurice kann sich über mehrere Stunden auf ein Problem konzentrieren. Wenn man nah genug dran ist, hört man sein Hirn im Gleichtakt mit dem Intel-Core-ip-7900X-Prozessor arbeiten.

Michael Schulte

Michael Schulte

Gründer. Inhaber

Fon 0 29 32 - 49 55 333
michael@neuesmarketing.de

Bevor Michael sich in der Werbewelt verwirklichte, sollte der Weg eigentlich Richtung Architektur gehen. Nach einigen Jahren in der Agenturszene war der Weg klarer denn je: Nichts Großes sollte es werden und nicht Düsseldorf und nicht Hamburg und "neues Marketing" sollte es heißen. Mehr als 16 Jahre sind seit dem vergangen. Heute führt Michael das Team und stellt sicher, dass sich Kunden gut betreut und Mitarbeiter wohl fühlen.

Adomas Gavenas

Adomas Gavenas

Mediengestaltung

Fon 0 29 32 - 49 55 333
adomas@neuesmarketing.de

Wer diesen Namen googelt, bekommt nur einen sehr kleinen Teil verwertbarer Ergebnisse. Aber eins ist sicher: Adomas ist der "Größte"! Das macht ihm am Mac nur unter dem Schreibtisch Probleme, denn: wohin mit den Beinen? Als Basketballer ist für ihn das "dunken" eine Kleinigkeit, bei neues Marketing "stopft" er hingegen die Löcher, die seine Kollegen hinterlassen. Adomas ist für jeden Job zu haben und sich für nichts zu schade. Mit seinem kreativen Potential wird er vermutlich wirklich mal ein ganz "Großer"!

Frank Schulte

Frank Schulte

Werbetechnik



Keine Leiter zu lang, kein Gerüst zu hoch, und dabei ziemlich zielorientiert und extrem tiefenentspannt. Frank würde auch an der Spitze des Eiffelturms ein Logo montieren, Haupsache es hängt hinterher auf den 10tel mm genau gerade. Echte Bodenhaftung hat er nur wenn er in seinem goldenen "Chevy el Camino" durchs Sauerland cruised oder seinem Sohn beim Tore schießen zuschaut.